Dozent

DOZENTIN
WISSENSCHAFTLERIN
TRAINERIN
SEMINARE
WORKSHOPS

DOZENTIN
WISSENSCHAFT-LERIN
TRAINERIN
SEMINARE
WORKSHOPS

Meine Mitmenschen dabei zu unterstützen, sich fachlich und menschlich weiterzuentwickeln, gibt meinem Leben Sinn und schenkt mir große Freude.

Als Dozentin an der ZHAW, am Institut für Wirtschaftsinformatik unterstütze ich Studierende und Teilnehmer, ihre Talente zu entwickeln, damit sie in ihrem Berufsleben von Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen profitieren. Ich halte u.a. Kurse für Self Leadership, Agile Transformation, Digital Competences und gebe Mindfulness-Sessions.

In der Wissenschaft erforsche ich Veränderungs- und Motivationsverhalten in der digitalen Transformation. Immer geht es dabei darum die Technik für den Menschen gewinnbringend einzusetzen, stetig besser miteinander zu kommunizieren, Diversity zu leben und mentale Stärke zu fördern.

Gerne komme ich für Seminare mit diesen Inhalten auch zu Unternehmen oder Anlässen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden